Die Gruppe Liebe schenkt Dir „love“

Die Gruppe Liebe gibt ein aus!

Klick auf das Cover und downloade das Album

Preibisch`s 16. Selbstgespräch ist ein musikalisches Selbstgespräch. Das Album „love“ von der Gruppe Liebe zum kostenlosen download. Diese Folge PSG ist somit eine Art Dankeschön an die Podcasthörer und ein Geschenk zu Weihnachten.

„Dieses Album ist pure Liebe, aber mit Spaß“ (Preibisch)

Zum Album: „Ein Bier kann ein neuer Anfang sein“, „Tulpen von Bui“ oder „Sie kennt mich aus dem Funk“ waren für sich alleine schon riesen Hits. Auf einem Album zusammen aber sind sie pures Dynamit! Desweiteren ist diese CD auch unterhaltsamer und lustiger als 97% vergleichbarer Tonträger. Besonders Titel Nr. 13 sorgt für gute Laune. Die Songs und Gedichte vom Singenden Klingenden Preibisch wurden aufgenommen und verfeinert von Thommy di Solina. Das Piano wurde meist gespielt von Harald de la FanTaste, Bert G. am Bass, Thommy am Schlagzeug&Orgel sowie Hannes Gitarre bei Titel 2.

Zum kostenlosen Download der CD „love“ hier Klicken!

Der Download mit Bastelbogen ist auch eine Möglichkeit für ein Geschenk zum selber basteln!

Mit dem Bastelbogen (unten) kannst du die CD einfach selber herstellen und verschenken.

Für Orginalgröße: Rechtsklick auf das Bild und dann „Grafik anzeigen“.

das CD Cover von Die Gruppe Liebe zum ausschneiden

Das CD-Cover einfach ausschneiden, CD brennen und verschenken!

AKTION: Liebe teilen > Angst heilen!

Mach mit und teile den Beitrag mit deinen Leuten.

< zu vorherigen Folge#15

Hier geht es zu allen Folgen im Überblick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.