Rubrik: Zufriedene Kunden #21

Für G. aus B. ist es bereits die dritte Originalgrafik, die er von dem Dresdner Kartoffeldruckkünstler Thomas Preibisch erwirbt. Er weiß schon genau, wo er sie sich in seine schöne Wohnung hängen möchte. Eine der erworbenen Grafiken hat er auch schon mit großem Erfolg verschenkt, denn (so weiß G. aus B. zu berichten. Zitat:) “ …das Original eines zeitgenössischen Künstlers ist ein originelles und sehr kulturvolles Geschenk.“

Kartoffeldruck grafik Thomas Preibisch aus Dresden 01099

G. aus B. zeigt Originalgrafik von Thomas Preibisch

Das Institut für Gute Laune begrüßt diese Enscheidung ausdrücklich.

Aus der gezeigten Grafikreihe „Gesellschaft 2020“ sind momentan noch sechs weitere Blätter (zu je 180,-) vorhanden.
Der Kartoffeldruck (Tempera auf Büttenpapier/38cm x 26cm) ist auf jedem Blatt einzigartig.

Bei Interesse Mail an fischbild(ät)gmx.de
Wir schicken ihnen gerne Fotos der verschiedenen Blätter für ihre Auswahl. Auch ein Termin zur persönlichen Auswahl mit dem Künstler ist möglich.

 

Hier gibt es mehr zum Künstler Thomas Preibisch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.