Das Andromeda-Paradoxon – SKS#58

Folge#58 – “Das Andromeda-Paradoxon”

Audio-podcast – des Institut für Gute Laune

argumente gegen den Urknall

Warum es den Urknall nicht gegeben haben kann. Preibisch meint, eine Galaxy die sich auf uns zubewegt passt nach logischen Ermessen nicht in die Urknalltheorie >>>

Argumente gegen die Urknalltheorie

Das Licht der Andromeda Galaxy ist blauverschoben, was darauf hindeutet das sich sie (im gegensatz zu allen anderen galaxyen) auf uns zu bewegt. Die Kraft der Gravitation kann aber kaum die Treibende Kraft sein da sie sich mit dem Quadrat der Entfernung verringert hat, ist ein Umkehren(beim Urknall muss sie sich ja wegbewegt haben) der Galaxy energietechnisch unmöglich.

Die beliebtesten Podcastfolgen:

  1. Bezahlen mit Kartoffelgeld
  2. die Geschichte von: Die Gruppe Liebe
  3. Abenteuer Fasten(1)
  4. Drei Schritte zum eigenen Gedicht  – 1. finde deinen Satz
  5. Die 5. Dimension – Neue Sympathische Physik (1)

Hier geht es zu allen Selbstgesprächen im Überblick.

zu den Liedern und Gedichten vom Singenden Klingenden Preibisch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.