Folge #8 Dein Tanz, dein Kreis, dein Wesen

Audio-podcast – des Institut für Gute Laune
Folge #8 Dein Tanz, dein Kreis, dein Wesen

dein Kreis hat mir von dir erzählt

…mit einem einfachen Test zur Partnerwahl – Wie passt er zu mir.

einfacher Test zur Partnerwahl Wie passt er zu mir

Das Wesen eines Menschen erahnt man am einfachsten und am schnellsten wenn man ihm mal beim Tanzen zusieht. Das Zeichnen eines Kreises ist dieser Tanz mit dem Stift auf dem Papier, so dass sich auch aus diesem Kreis, das Wesen eines Menschen erahnen lässt. Was und wie, darüber verliert sich der Preibisch in seinem aktuellen Selbstgespräch. Folge8 “Dein Tanz, dein Kreis, dein Wesen”

einfacher Test zur Partnerwahl Wie passt er zu mir

Test zur Partnerwahl, Freunschaftstest, Liebestest, lovetest, Beziehungstest

Ein einfacher Test zur Partnerwahl oder wie passt er zu mir

Jeder Mensch ist schön und jeder Mensch ist etwas Besonderes. Durch diese Besonderheit kann aber nicht jeder schön für jeden sein. Manchmal passt es und manchmal passt es eben nicht. Wir müssen eben herumprobieren was zu uns passt und was nicht. Dabei kann dir vielleicht auch das Kreis-Zeichen-Experiment helfen, denn dieser ist der superschnelle und einfache Partnertest. Egal ob du für Freundschaft oder zur Partnerwahl testen möchtest. Du kannst damit leicht herausfinden, wie passt er oder sie zu mir.

Einfach einen Kreis mit einen Stift auf ein Stück Papier gezeichnet und fertig

lovetest, partnertest, Freundschaftstest, Liebestest, beziehungstest

Die Kreise zeigen wie die Menschen zusammenpassen

Dann kann man noch die Worte #dasistmeinKreis darunter schreiben, denn das hilft uns unseren Kreis anzunehmen und dazu zu stehen. Diesen Kreis kann man sich dann nur selbst betrachten oder auch anderen zeigen, um dabei zu überlegen, wo in diesem Kreis etwas von unserem Wesen herauszulesen ist. Denn der Kreis verrät mehr über uns als wir vielleicht preisgeben wollen. Was und wie, das erklärt der Preibisch in seinen zwei Selbstgesprächen (30min-audio-podcast) zum Kreis-Zeichen-Experiment.

folge-7-das-kreiszeichnen-experiment

folge-8-dein-tanz-dein-kreis-dein-wesen

Aufruf: Sende uns Deinen Kreis!

Das Institut für Gute laune erforscht immer neue Wege zu einem besseren Verständnis des Menschen und wir forschen auch für deine gute Laune. Dabei kannst du uns unterstützen. Zum Beispiel in dem du uns deinen Kreis schickst. Einfach per Email an fischbild(ät)gmx.de oder du postest ihn unter mit dem hashtag: #dasistmeinkreis. Falls dir der Aufwand nicht zu viel und du uns gern helfen möchtest, würden wir uns sehr freuen wenn du uns diese sehr persönliche Zeichnung von Dir schicken könntest. Du bleibts näturlich vollkommen anonym. Dein Kreis kann uns helfen unsere Ideen zu verfeinern und etwas mehr über den Menschen zu lernen. Danke 🙂

Besuchte das Institut für Gute Laune unter www.fischbild.de erzähle deinen Freunden von uns oder teile diesen Beitrag. Danke

Institut für Gute LauneWir forschen für ihre gute Laune

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.