Unschule für Kunst

Als Einstieg möchte Ich (Preibisch) Dir das Unschule – Lied „Probiers doch mal mit Kunst“ vorsingen:

Preibisch singt das Un-Schule Lied.

In der Unschule für Kunst (Institut für Gute Laune) da kannst du was verlernen. Und zwar genau das was dich davon abhält der Künstler zu sein, der du als Kind einmal gewesen bist.

Trailer für unser Kunstabzeichen-Seminar

Und wie Du die Kunst benutzen kannst um über Dich selbst nachzudenken. Dazu zeigen wir dir, wie Du einfach ein Gedicht, ein Bild, ein Lied, eine Skulptur oder Aktionen beginnen kannst.

Beispiel: Wie du ein Gedicht aus einen Satz…

Der erste Schritt zum eigenen Gedicht lautet: „Finde Deinen Satz.“

Die Wünscher können Dir helfen diesen Satz zu finden. Wie das geht erklärt Preibisch in folgenden Video:

mehr seminare, Workshops und Mitmach-Kunstwerke der Unschule für Kunst gibt es bald hier oder auf unseren Unschule für Kunst – Kanälen:

Youtube Facebook Instargram