Gerüchte um ein neues Gruppe Liebe-Album verdichten sich.

Wie “DJ Knalltüte bloggt” bereits im Juli berichtete gibt es Gerüchte um ein neues Album der Gruppe Liebe. Die Tatsache der ausbleibenden Dementis(wir hatten uns das alles in Wirklichkeit nur ausgedacht) sprach dann schon sehr für einen tatsächlichen Wahrheitsgehalt. Nun konnte unsere Redaktion ein Gespräch zwischen dem Preibisch und dem Produzenten und Drummer der Kapelle, Tommy di Solina belauschen. In diesem ging es zwar vorrangig um das Wetter, aber in Nebensätzen wurde auch das neue Album erwähnt. Tommy meinte beiläufig er hätte da ein paar Ideen… Da der Produzent Tommy di Solina die entscheidende Person für die Arrangements der Songs und die möglichen Aufnahmen einer neuen Platte wäre, kann man nun also davon Ausgehen das solch ein Album tatsächlich erscheinen könnte. Bassist Bert G. der ebenfalls im Raum war, hat von diesem Gespräch wohl aber kaum etwas mitbekommen, da er mit Biertrinken beschäftigt war. Seine einzige Äußerung, im Wortlaut: “… ja das Wetter. Das ist jetzt auf einmal richtig kalt geworden. Da hab ich schon überlegt ob ich die Heizung anmache…”

gruppeliebe1

Die Gruppe Liebe ist im Keller angekommen.

“DJ Knalltüte bloggt” bleibt weiter am Ball und berichtet hautnah über neue Erkenntnisse. Falls die Leser unseres Blogs eigene Meinungen, Gerüchte oder auch nur Vermutungen zu diesen Gerüchten beisteuern könnten, wären wir sehr dankbar.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert