Neue Sympathische Moderne

Preibisch auf Abendbrotessen-Tournee

Was`n das?

Die Abendbrot-essen-Tournee ist ein Aktionskunstwerk der Neuen Sympathischen Moderne.

 

@ThomasPreibisch folgen


Abendbrot-essen-Tournee
Tour-Daten,Fotos,
Rezepte und 
Bewertungen der Gastgeber

Klick hier-------------->


Das Erste Mal!


So sehen sie also aus, die Mitbegründer und Pioniere eines völlig neuen und revolutionären Entertainment-Konzeptes:

Der Abendbrot-essen-Tournee.

Sie waren es, die es mit ihrer folgerichtigen, wackeren und aber auch mutigen Einladung die Tour erst möglich machten...
Cornelia und Christian (siehe Bild oben) waren also die ersten die jene Aufforderung, auf der Rückseite der aktuellen Preibisch-LP

 (in die man hier mal reinhören kann) ernst nahmen, beherzt reagierten und so jene, Tournee ins Rollen brachten, die uns hoffentlich allen noch viel Freude machen wird. 


Preibisch auf Abendbrotessen-Tournee (Nachgestellte Szene)

Und Hä...? Wie?

(FAQ) Meist gestellte Fragen zur Tour:

Um was handelt es sich denn konkret bei dieser Tournee?
Der Künstler lässt sich von Mitmenschen in dessen Heim zum Abendbrotessen einladen und gibt dafür ein Minikonzert.

Wie lange geht die Tournee und wie viele Auftritte sind geplant?
Keine Ahnung? Mal sehn.

Wie lange dauert ein spezielles Event?
So etwa 3-4 Stunden (möglich 19-22:30Uhr) kann vorher vereinbart werden.

Wie kann man den singenden klingenden Preibisch einladen?
Einfach eine Email an
fischbild@gmx.de und hineinschreiben wer man ist, wo in etwa, dann einfach einen Termin vorschlagen.

Kann jeder den singenden klingenden Preibisch zum Abendbrotessen einladen?
Ja, es gibt aber einige Einschränkungen:
Wenn mehrere Personen, dann sollten die Gruppen nicht zu groß sein (keine Hochzeitsgesellschaften) und sie sollten auch da wohnen wohin die Einladung erfolgt.
Am besten Pärchen, einzelne (oder mehrere) Damen aber auch eine Studenten-WG  kommt in Frage.

Welche Anforderungen stellt das Event an die Einladenden?
Es muss irgendwas zum Abendbrot geben. Und Fernseher aus. Nach der Veranstaltung muss
dieser Fragebogen ausgefüllt werden.

Welche Anforderungen stellt das Event an den singenden klingenden Preibisch?
Er hat seine Gitarre dabei und muss mind. zwei seiner Lieder vorsingen (auch Wunschtitel) anschließend gepflegte Konversation. Ansonsten gelten die normalen Umgangsregeln.

Muss sich der Einladende vorher die CD des singenden klingenden Preibisch für nur 10,- Euro kaufen?
Nein. Es ist aber zu empfehlen, der Abend soll ja nicht ein einseitiges Verkaufsgespräch werden und man will ja auch wissen wen man sich da einlädt.

Kann ich mir irgendwo durchlesen wie anderen ein solches Event gefallen hat?
Ja hier:
Tourdaten und Tourdoku



Hier geht es zur Internationalen Abendbrotessen-Tournee(2015) >>> KLICK >>>

 

 

Stimmen zum Event:

Cornelia und Christian:
Das Event hat uns gut gefallen. Die geführten Gespräche waren interessant und aufschlussreich. Auch beim Singen der ausgemachten Wunschtitel hat sich der singende klingende Preibisch sehr professionell verhalten. Wir würden und werden anderen Mitmenschen die Beteiligung an der Abendbrotessen-Tournee empfehlen.

Preibisch:
Es war schon etwas seltsam zu, bis dato, wildfremden Leuten Abendbrotessen zu gehen, aber als ich mit einem Blick und einer kurzen Dreisatzrechnung erkennen konnte, das die Getränke reichen, war das Lampenfieber wie weggeblasen. Sehr nette Leute und das Essen war äußerst delikat.

Fischbild-Records (die Plattenfirma):
Es ist schlicht die Unwahrheit, wenn da irgendwer behauptet, wir würden unsere Künstler zu solchen Entertainmentmethoden zwingen!
Wir sprechen lediglich Empfehlungen aus! Da draußen gibt es tausende von Talenten die sofort und ohne zu zögern...


 

@ThomasPreibisch folgen