NEU „Beziehungsbild“ Der neue Teambuilding Workshop für Paare

Beziehungsbild – #teambuilding für Paare – Gemeinsam ein Kunstwerk gestalten – FRAGE: Wenn Deine Beziehung ein Bild wäre,wie sähe dieses Bild aus?Wenn jeder von Euch eine Farbe darin wäre,welche Farben wären das? Was wäre Deine Farbe?Wenn jeder von Euch ein Bild von Eurer Beziehung gestalten würde, wären diese Bilder gleich? Nein!Wenn ihr dieses Bild aber gemeinsam gestalten würdet… Der Beziehungsbild Workshop Teambuilding für Paare – Mehr unter www.beziehungsbild.de

Der Beziehungsbild Workshop ist gerade noch in der Test und Erforschungsphase.
ACHTUNG: Wir suchen (3) Paare (aus Dresden) die ein solches Beziehungsbild gestalten möchten.
Um den Workshop auszuprobieren und weiter zu entwickeln würden diese drei Paare den Workshop und das Bild kostenlos bekommen.
Wer hat Lust?
Bei Interesse bitte einfach eine Mail an: fischbild(ät)gmx.de Betreff: „Wir wollen ein Beziehungsbild“

Mehr unter: www.beziehungsbild.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert