Unterstützen Sie das Institut für Gute Laune

Alle Sendungen, Podcast-Folgen, die Musik sowie sämtliche Inhalte des Instituts für Gute Laune sind werbefrei und kostenlos. Denn das Institut für Gute Laune hält sich an die selbst formulierten Naturgesetzte und das 2. Naturgestz lautet:

Alles muss geschenkt sein!
– sonst passt es nicht in die Natur rein.

Wenn Du  trotzdem oder sogar deswegen den Wunsch verspührst, uns etwas zurückzuschenken. Dann würden wir uns sehr darüber freuen wenn Du dazu eine der folgenden Möglichkeiten erwägst:

  1. Mach mit! Hilf uns mit Deinen Fähigkeiten. Du kannst etwas das wir dringend benötigen. Finde raus was das ist und schenk es uns. Beteilige Dich damit an unseren Aktionskunstwerken oder Forschungsprojekten oder sag uns Deine Meinung durch das Kommentieren unserer Beiträge und Videos >>>
  2. Erzähl es weiter! Werde ein Multiplikator des Institut für Gute Laune erzähle Deinen Freunden von unsere Ideen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung