Unterstützen Sie das Institut für Gute Laune

Alle Sendungen, Podcast-Folgen, die Musik sowie sämtliche Inhalte des Instituts für Gute Laune sind werbefrei und kostenlos. Denn das Institut für Gute Laune arbeitet an einer Liebesbeziehung und hält sich an das dafür formulierte Naturgesetzt:

Alles muss geschenkt sein!
– sonst passt es nicht in die Natur rein.

Deswegen kann man bei uns nicht spenden oder kaufen.

Wenn Du  trotzdem oder sogar deswegen den Wunsch verspührst, uns etwas zurückzuschenken. Dann würden wir uns sehr darüber freuen wenn Du dazu eine der folgenden Möglichkeiten erwägst:

Mach mit! Werde selbst Mitarbeiter oder Mitarbeiterin im Institut für Gute Laune (alles vollkommen kostenlos).
Hilf uns mit Deinen Fähigkeiten und Bedürfnissen. Du kannst etwas das wir dringend benötigen.
Stelle einen Mitgliedsantrag:

Beispiel für Antrag
Beispiel für Ausweis

  • Beteilige Dich damit an unseren Aktionskunstwerken oder Forschungsprojekten oder sag uns Deine Meinung durch das Kommentieren unserer Beiträge und Videos >>>
  • Erzähl es weiter! Werde ein Multiplikator des Institut für Gute Laune erzähle Deinen Freunden von unsere Ideen oder teile unsere Inhalte
  • Vielen Dank für Deine Unterstützung