NEU: Freude-Impfung durch Kunst

Das Institut für Gute Laune experimentiert mit verschiedenen Formen einer Freude-Impfung (durch Kunst) für Mensch und Gesellschaft.

Fragen unserer Forschung:

  • Welche Formen der Freude-Impfung sind denkbar?
  • Welche positive Effekte für mentale und körperliche Gesundheit lassen sich beobachten?
  • Welche langfrisstigen Auswirkungen auf den Wärmecharakter der Gesellschaft sind denkbar?
  • Wie lassen sich diese Effekte verstärken? Methode?
  • Ist ein sich selbst erhaltendes Freude- Perpetuum mobile erreichbar?

Beispiele:

Das Video zeigt unseren Außendienstmitarbeiter und Aktionskünstler Janosch Nehls bei einem Versuch der Selbst-Impfung mit Freude. 

Hintergrund: Unseren Forschern am Institut für Gute Laune ist schon seit längerem aufgefallen das viele Menschen mit schlechter Laune sterben. Obwohl nicht ganz klar ist, ob diese Menschen mit oder an schlechter Laune sterben, liegt es trotzdem nahe das gute Laune oder sogar Freude zu einer Verbesserung ihrer Situation führen könnte.

Obwohl die Wirkung der Freude-Impfung (so wie bei manch anderen Impfungen) nie durch wissenschaftliche Studien bewiesen worden ist, haben wir da doch “so eine Ahnung” das es helfen könnte.
Achtung: Die vorgeführte Art der Freude Impfung ist für den durchführenden super gefährlich, wird von uns aber trotzdem empfohlen.

Wir danken unserem Außendienstmitarbeiter Janosch Nehls für dieses Experiment zur Freude-Impfung, wie seinen Einsatz an vorderster Front und werden ihm dafür bei Gelegenheit einen Orden verleihen. 

Die Freude-Impfung funktioniert übrigens auch schon für den Zuschauer, also einfach ein paar mal anschauen.

Hier >>> gibt es mehr zum Künstler Janosch Nehls

Hier >>> gibt es mehr zur Forschung des Institut für Gute Laune

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert