Neues Gemeinschaftskunstwerk aus Teambuilding-Workshop: Gemeinsam ein Kunstwerk gestalten“

Künstler und Team präsentieren das Kunstwerk

Wieder ist ein schönes buntes Gemeinschaftskunstwerk enstanden.
22 Menschen haben an ihrem Teamtag in unseren Teambuilding Workshop diese schöne Kartoffeldruck-Grafik für ihr Büro hergestellt.



Das Gemeinschaftskunstwerk ist Symbol und Erinnerung an den Teamtag

Die Kartoffeldruck-Grafik wird nun gerahmt und kommt an die Wand ins Büro und kann dort noch lange interpretiert werden.

Gemeinsam im Team ein Kunstwerk gestalten – Teambuilding-teamtage-dresden

Wollen Sie mit ihrem Team auch mal ein Kunstwerk mit ihrem Logo und Mitarbeiterkreis gestalten dann schreiben sie mir gerne an beziehungsbild(ät)gmx.de
Ich sende ihnen dann unverbindlich informationen (Flyer) und mache ihnen ein Angebot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.