Unterstützen

Alle Sendungen, Podcast-Folgen, die Musik sowie sämtliche Inhalte des Instituts für Gute Laune sind kostenlos. Du kannst alle Episoden anhören, herunterladen oder abonnieren. Der gesamte Output unseres Instituts ist als Geschenk gedacht, denn wir machen das alles aus reiner Berufung und müssen dafür nicht entschädigt werden.

Einige von Euch haben trotzdem, oder gerade deshalb den Wunsch, uns auch etwas zurückzuschenken. Diese Art der Wertschätzung freut uns ganz besonders! Ihr habt dazu folgende Möglichkeiten:

Am meisten freuen wir uns über jede Art von Feedback, Lob aber auch Kritik per E-Mail (fischbild(ät)gmx.de) oder als Kommentar helfen uns sehr.

Eine weitere große Hilfe wäre, wenn Du überlegen könntest wie du uns vielleicht mal mit unseren Vorträgen, Workshops oder Konzerten in deinen Club, deine Organisation oder deine Firma buchen könntest.

Falls du da keine Möglichkeiten siehst und aber trotzdem das Bedürfnis verspürst uns zu unterstützen, kannst du uns auch einfach ein paar Euro überweisen: Thomas Preibisch IBAN: DE78 850503004120006285 BIC: OSDDDE81XXX Lastschrift zwecklos.

Vielen Dank 🙂