Neue Kartoffeldruck Grafikserie Goldkatze von Thomas Preibisch

Neue Kartoffeldruckserie „Goldkatze 2020“ von Thomas Preibisch Goldpigment auf Büttenparpier 21 x11cm

Thomas Preibisch präsentier auch 2020 eine neue Serie mit dem Motiv Goldkatze welches er schon 2011 in ähnlicher Form ausführte.

Die Serie ist von 1 bis 12 nummeriert und signiert. Es gibt aber zirka 10 weitere unnummeriere Grafiken aus dieser Serie.

Der interessierte Kunstsammler kann die Originalgrafik direkt vom Künstler für je Blatt 80,- Euro erwerben.
Der Galleriepreis(art+form) wird etwa 160,- Euro betragen.
Wer eine Katzengrafik verschenken möchte (und dies beim Bestellen angibt) kann ein Blatt für nur 40,- Euro erwerben.
(Das „Schenken“ wird vom Institut für Gute Laune mit 50% des Kaufpreises gefördert.)
Wer sich eine solche Grafik bei seinen Angehörigen zum Geburtstag oder zu Weihnachten wünscht bekommt sie möglicherweise sogar fertig gerahmt und schön verpackt für nur 0,- Euro.

Bei Interesse einfach Mail an: fischbild@gmx.de
Versand oder auch Selbstabholer in Dresden möglich.

Mehr Kartoffeldruckgrafiken von Thomas Preibisch finden sie Hier

Mehr über den Künstler Hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.