Die Aktionskunst „soziale Plastik #5“ startet mit Skizze

Preibisch: Ich möchte Dir meine Idee von einem neuen Organismus vorstellen, den ich hier zuerst als eine Kuh skizzieren will. Diese Kuh heißt: „Institut für Gute Laune“, sie frisst und verdaut Kunst, sie scheißt Inspiration und sie gibt „Gute Laune“. Wie das genau funktioniert möchte ich noch nicht verraten. Für die erste ihrer vier Zitzen gibt es aber schon konktrete Ideen.

soiale Plastik #5
Die Kuh heisst: „Institut für Gute Laune“

Auch gibt es bald die Möglichkeit die Kuh zu streicheln und sogar zu füttern.

Es gab auch schon eine erste Reaktion der Kuh, Zitat: „Muh…“ und sie hat auch schon etwas „gemacht“.

Viel mehr ist bisher noch nicht passiert aber wenn was passiert dann erfährst du es hier.

Hier gibt es mehr zum Künstler Thomas Preibisch

weihnachsfeier idee besonders dresden workshop teambuilding dresden kunst zusammen gemeinsam malen kartoffeldruck

zu den Kartoffeldruck-Teambuilding-Workshops
für Hochzeit, Firmen oder Weihnachtsfeier mit Thomas Preibsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert