#Komplimentik Abteilung des IfGL erfindet ersten richtigen Komplimentkalender

Kompliment Advents-Kalender

1.12.2020

Der erste richtige Komplimentkalender erblickt die tränenfeuchten Augen der ersten Beschenkten.
Es ist deswegen der erste richtige Komplimentkalender, weil es zwar vorher auch schon Komplimentkalender gab, aber diese gab es immer nur zu kaufen.

Merksatz: Komplimente sind Liebe und Liebe muss geschenkt sein, sonst ist sie nicht richtig.

Den richtigen Komplimentkalender des Institut für Gute Laune, gibt es nicht zu kaufen, sondern nur zum Wünschen & Verschenken.

Wie man einen solchen Kalender geschenkt bekommt oder wie man ihn locker mit 24 Koplimenten befüllt um ihn zu verschenken, das erklärt Preibisch in folgenden Video:

Komplimentkalender Bastel und Befüll-Anleitung
24 Komplimente für den Komplimentkalender

Hier gibt es mehr zum Künstler Thomas Preibisch

weihnachsfeier idee besonders dresden workshop teambuilding dresden kunst zusammen gemeinsam malen kartoffeldruck

zu den Kartoffeldruck-Teambuilding-Workshops
für Hochzeit, Firmen oder Weihnachtsfeier mit Thomas Preibsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert