Erster Beziehungsuhr-Workshop erfolgreich

Erste Bilder aus unserem Beziehungsuhr-Workshop (1/10) zur Weiterentwicklung der Beziehungsuhr nach den Bedürfnissen der Paare.

Ergebnisse: Neben einer neuen Anordnung der Beziehungssymbole auf der Uhr gibt es das erste Mal einen dritten „Wir-Zeiger“, welcher für die ganze Beziehung steht.
Die beiden “Ich-Zeiger” zeigen, was der jeweilige Ich empfindet oder wünscht. Mit dem neuen “Wir-Zeiger” kann man einstellen, wie man die Beziehung als Ganzes wahrnimmt.

Neu dazugekommen sind auch die vier Wünscher, die je nach Anordnung Wünsche anstoßen können. 1: Was soll sich entwickeln? 2. Was soll Früchte tragen? 3. Was soll sich verbinden? 3. Was braucht es noch?

Geübt wurde auch das “Es war einmal“… Geschichten aus unserer Beziehung erzählen.

Wer Lust hat, mit seinem Partner in einem 90 Min Workshop eine eigene Beziehungsuhr zu basteln. Hat momentan noch die Möglichkeit, an einem der 10 kostenlosen Forschungs-Workshops teilzunehmen (nur in Dresden!). Einfach Mail an

beziehungsbild(ät)gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert