Erster Gruppen-Beziehungsbild-Workshop am 10.08.22 geplant

Hallo Leute,

ich schreibe hier um euch davon zu informieren das am 10.08.22 (17 – 20 Uhr) im Stadtteilhaus 01099, ein weiterer kostenloser Beziehungsbild-Workshop stattfindet. Diesmal aber mit mehreren Paaren (3 bis 8) gleichzeitig.

Das heißt, falls ihr den Workshop schon gemacht habt, aber Bekannte von euch, die euer Beziehungsbild gesehen haben, sich interessiert zeigten, dann sagt denen bitte Bescheid: Es gibt eine letzte kostenlose Möglichkeit zu einem eigenen Beziehungsbild zu kommen.

Sie können sich gerne unter beziehungsbild@gmx.de unverbindlich anmelden.

Wir wollen ausprobieren ob das auch mit mehreren Paaren gleichzeitig funktioniert.

Danke für das Weitersagen.

Liebe Grüße

Thomas Preibisch

www.institutfuergutelaune.de

Paar zeigt beziehungsbild

Ein kleines Abenteuer für eure Beziehung
Gemeinsam im Team ein Kunstwerk gestalten – Teambuilding-teamtage-dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.