Freiheit ist die Fähigkeit, nur noch aus Liebe handeln zu können. #Preibisch #definition

fischmailproduction:
Gute Frage. Ich komme schon beim Wort Fähigkeiten ins stolpern 😂 ich würde sagen, es ist eher eine Bedingung
20 Std.

institut_fuer_gute_laune:
@fischmailproduction Ja, “Fähigkeit” ist hier ein seltsames Wort, aber Bedingung ist so passiv. Die Freiheit muss man sich auch nehmen und man muss die Angst besiegen, das kann man ja nicht so ohne weiteres und das ist aktiv.
Fähigkeit ist noch ungenau. Aber was ist genauer 🙂

#definition #gedanke #sprüche #Zitat #sprüchezumnachdenken #sprücheundzitate #spruch #ifgl #sprüche4you #zitateundsprueche #sprüchebilder #textdestages #nachdenken #sprücheseite #wahreworte #schönesprüche #sprüchepage #worte #inspiration #art #sympathischemoderne #ifgl #kunst #sozialeplastik #art #artoninsta #artists #instaart #beuys #goethe #freiheit #steiner #anthroposophie

Paar zeigt beziehungsbild
Gemeinsam als Paar ein Kunstwerk gestalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert