Inspirationskarten-Forschung

Hallo Allgemeine Kreativität,

für die Entwicklung unserer Inspirationskarten hätten wir auch wieder gern ein paar von euren Ideen.

Stellt Euch vor, ihr habt bei einem Beziehungsbild-Workshop www.beziehungsbild.de mitgemacht und zieht am Ende eine solche Inspirationskarte mit der Aufgabe: In den nächsten 7 Tagen zu versuchen das auf der Karte, für euren Partner zu sein. Beispiel: Steht “Zuhörer” auf der Karte, sollt ihr versuchen in dieser Woche ein besonders guter Zuhörer zu sein.
Euer Partner der auch eine Karte zieht, sieht nicht was ihr gezogen habt (Heimlichkeit!), soll aber nach dieser Woche versuchen zu erraten, was anders war. 

Jetzt die Frage:

Was könnte da alles so drauf stehen? Oder was würdet ihr Euch wünschen, sollte euer Partner mal versuchen für Euch zu sein?
Falls ihr da Ideen habt schreibt bitte an beziehungsbild@gmx.de oder als PN.

DANKE 🙂

Beispiele für Karten unter: 

ACHTUNG: Wer sich an der Forschung des Institut für Gute Laune beteiligt, ist ein Forscher oder eine Forscherin des Institut für Gute Laune.

Paar zeigt beziehungsbild
Gemeinsam als Paar ein Kunstwerk gestalten


#frage #fragen #fragedestages #allgemeinekreativität #kreativität #fragdochdieleute #schwarmintelligenz #art#artoninsta #beziehung #liebe #love #kunst #aktionskunst #kunstaktion #sozialekunst #beziehungsbild #workshop #kartoffeldruck #artwork #artoftheday #artists #instaart #sympathischemoderne #ifgl #beuys #sozialeplastik #teamwork #family #liebespaar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.