UPDATE zur Aktionskunst „Blume Frau“ Der 2. Held

Nach der Ferigstellung und Veröffentlichung unseres Ratgebers „Wie man eine Frau zum Blühen bringt“ den man HIER kostenlos herunterladen und nicht kaufen kann. Schicken wir nun sieben Helden aus, um unsere Aktionskunst zu vollenden und die Blume Frau zum Blühen zu bringen. Nach dem ersten Helden Romeo, hat sich nun Fran gemeldet bei uns gemeldet um die Heldentat zu versuchen.

Da unser Märchen nun schon Tage währt und Wochen,
ist grad ein neuer Stern am Himmel aufgegang’,
um uns von jener Neuigkeit zu künden,
der zweite Held zieht los, sein Name ist Fran.

Sein Weg führt ihn frei auf die große Blumenwiese,
ihm ist noch keine eig’ne Blume angetraut,
hat noch kein Ziel für seine liebe Tat gefunden,
dass er noch unentschieden ist und forschend schaut.Held, suche nicht nur nach den allerschönsten Blumen!
Zur Schönheit fähig ist das unscheinbarste Kraut.
So wirst du staunen, was die Liebe bringt zum Blühen.
Die Herzenswärme hat noch alles aufgetaut.

Drum haltet Ausschau, all ihr unerblühten Blumen!
Euer Erblühen – vielleicht dauerts nicht mehr lang.
Der Helden sind schon zweie losgezogen.
Das Märchen von der Blume Frau, es dauert an.

Unser Zweite Held bekommte von uns eine Heldenausstattung zugesand.

Heldenausstattung – Das schenken wir dem Helden um ihn bei seine Heldentat zu unterstützen
Heldenlied Blumefrau 1. Strophe
Heldenlied Blumefrau 2. Strophe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.