Ratgeber veröffentlicht und kostenlos downloadbar

Heute am 04.01.2022 veröffentlichen wir das 1. Level unseres Ratgebers „Wie man eine Frau zum Blühen bringt“
Wir bedanken uns schon mal bei allen, die damit versuchen wollen die Blume Frau zum Blühen zu bringen.
Ziel der Aktionskunst ist es ja die Blume Frau zum Blühen zu bringen.

Das Buch gibt es online kostenlos.
Es ist HIER als PDF zum herunterladen.

Die Druckversion gibt es nicht zu kaufen, da sie vom Institut für Gute Laune (aus Methodegründen) nur verschenkt wird. Die Ergebnisse unserer Gemeinschaftskunstwerke werden ausschließlich verschenkt oder an die Puzzlekuh verfüttert.

Wir verschenken den Ratgeber zum Beispiel an die 7 Helden für unsere Aktionskunst Blume Frau

oder bei unseren Beziehungsbildworkshops

Wer ganz lieb fragt bekommt aber vielleicht auch einen geschenkt 🙂 Falls wir gerade welche da haben.

Was bekommen unsere Helden
Wie kannst Du zum Helden werden





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert